Piefke-Poeten

 

 

PREMIERE


Carousel Theater, Wien
DIE PIEFKE-POETEN
Es spielen: Walter Baco und Florian Arnold

Ein Dialog zweier Eigenbrötler, Einzelgänger-Monologe.

In dem performance-artigen Sprach-Stück werden deutsche wie österreichische Typen überzeichnet, karikiert. Anspruchsvoll, unterhaltsam literarisch-poetisch, absurd.

Florian Arnold ist Autor, Schauspieler, Graphiker, Journalist und leitet eine Galerie in Ulm. Seine Texte zeigen eine markante intellektuelle Schärfe, sein Sprachwitz und seine Darstellung von archetypischen Figuren ist gekonnt, prägnant und amüsant.

Walter Baco ist ein international tätiger Autor, Komponist, Regisseur, Performance-Künstler und leitet eine Theatergruppe in Wien. Er hat mehrere Bücher, Kurzhörspiele und Musik-CDs veröffentlicht.

Aufführungen in Wien, Niederösterreich, Kärnten, BRD u.a.